WIE LÄUFT EINE BESTELLUNG AB?

1. WÄHLE DEIN FOTO AUS
Sende uns in dem Online-Bestellformular deinen Lieblingsmenschen/Lieblingsmoment. 
Wir erstellen daraus deine persönliche Illustration und verwandeln eure gemeinsamen Erinnerungen zu Kunst. 
Du entscheidest zwischen Lineart und Flatart.

2. PERSONALISIERE DEINE ILLUSTRATION
Erzähl uns von dir! Füge so viele Notizen hinzu, wie du möchtest und lass uns wissen, 
wie du dir deine Illustration vorstellst und welche Hintergrundfarbe du gerne hättest. 

3. ABWARTEN
Jetzt sind wir an der Reihe und erstellen dein Kunstwerk.

4. ERHALTE EINE VORSCHAU
Innerhalb von 4-6 Werktagen senden wir dir eine Vorschau von deiner Illustration. 
Hier kannst du gerne noch Änderungswünsche äußern!

5. FERTIG!
Wenn du eine digitale Illustration bestellt hast, senden wir dir jetzt die hochauflösenden 
Daten per Mail. 
Soll dein Kunstwerk gedruckt werden, senden wir deine Illustration nun zur Druckerei und 
das fertige Druckwerk wird dir dann per Post geliefert.
TIPPS:​​​​​​​
Wenn dein Foto eine gute Qualität aufweist, fällt es uns leichter, deine Illustration so genau wie möglich zu zeichnen. 

Bilder mit geschlossenem Mund wirken in der Illustration ästhetischer. Natürlich dürft ihr aber auch lachen ;) 

Du möchtest dein Flatart detaillierter und mit dem ganzen Gesicht abgebildet (Augen, Nase, Mund)? 
Lass es uns einfach in den Notizen im Bestellformular wissen!
Noch Fragen? Sende uns gerne eine Mail.
Senden
Vielen Dank für deine Nachricht!
Back to Top